Wo finde ich die Anzeige die anzeigt wieviele errungenschaften ich habe (Steam)?

Das hier:

1 Antwort

Da ich nicht genau weiß, was du genau wissen willst, rate ich mal.

Es gibt für Profile das Ausstellungsstück "Errungenschaften". Dort wird dann gezeigt, wie viele Errungenschaften du geschafft hast und wie viele Spiele du perfekt abgeschlossen hast. Ist es das, was du meinst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mhxhm
Fragesteller

ich habe noch ein bild hinzugefügt Dort sieht man diesen Abschnitt

EisteeLimette  19.11.2023, 12:16
@mhxhm

Profil bearbeiten> Profilaussteller > Errungenschaften

Ggf. musst du dir den aussteller zuerst im punkteshop kaufen

MegaCornan  19.11.2023, 12:22
@mhxhm

Dann war es das, was ich vermutet habe. Eistee hat es ja noch gut erklärt, wie man daran kommt.