Steam Errungenschaften von einem Spiel löschen?

1 Antwort

Die kurze Antwort ist, nein aktuell kannst Du weder einzelne Steam-Errungenschaften von bestimmten Spielen zurücksetzen noch alle bisher verdienten Errungenschaften löschen. Die Antwort findest Du auch im englischen FAQ auf der offiziellen Steam-Webseite zum Thema „Game Stats and Achievements“. Hier heißt es im letzten Abschnitt „Unfortunately, achievements can not be reset at this time.“

Geht auch nicht auf Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomwalter
Fragesteller

Resetet das reinstallieren die Errungenschaften?

xXxDarylxDixon  05.11.2022, 16:50
@randomwalter

Nein das geht nicht, die Errungenschaften sind an deinem Account gebunden. Gibt keine Möglichkeiten