Verschlüsselung tageszeitung?11?

3 Antworten

Das ist nicht immer möglich.

Die meisten Seiten haben schon "stabile" Paywalls, die man nicht umgehen kann.

Bei manchen Seiten liegt aber der echte Text tatsächlich bereits auf der Seite hinter der Wall.

In diesem Fall lässt sich die Seite in der Browserkonsole mittels rechtsklich auf die Paywall->"Element untersuchen" öffnen. Dort sollte es dir dann möglich sein, das entsprechende Objekt, das die Seite verdeckt zu finden und das CSS-Attribute

display: none;

hinzuzufügen, was das Objekt unsichtbar macht.

Manchmal wird allerdings zusätzlich noch das Scrollen auf der Seite blockiert. Wie man das ausschaltet weiß ich allerdings leider nicht mehr.

anullu225
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort:)

Durch Zahlung, ob du das lächerlich findest oder nicht.

Bekommst du die Tageszeitung am Kiosk geschenkt?

anullu225
Fragesteller

nein..das nicht....aber hier wird bereits durch Werbung gegenfinanziert...und wichtige Infos für Bürger sollte man immer frei zugänglich machen

Mondharmunika  23.06.2020, 08:33
@anullu225

Wichtige Infos bekommst du "frei" im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Auch Privatsender bieten Informationen kostenlos an.

Das geht nicht. Ob du es lächerlich findest oder nicht, ist gleichgültig. Arbeitest DU für andere umsonst???

anullu225
Fragesteller

nein..das nicht....aber hier wird bereits durch Werbung gegenfinanziert...und wichtige Infos für Bürger sollte man immer frei zugänglich machen

Mignon5  23.06.2020, 08:38
@anullu225

Die Werbung reicht nicht. Außerdem mußt du beispielsweise auch für die Nachrichten im Fernsehen bezahlen.