Verschlucken und keine Luft mehr bekommen?

1 Antwort

Einen solchen Effekt hatte ich, nachdem ich einmal ein großeß Stück trockenes Hänchenfleisch aß und es tief im Hals steckenblieb.
Ich hatte Panik, keine Luft bekommen und versuchte, mit Wasser es "runter zu spülen".

Da hatte ich unheimlcihe Schmerzen, als wenn das Fleisch jetzt die Speiseröhre überdehnt.

Seit dieser Zeit habe ich den Effekt, den Du beschreibst - das dauerte ca. 2 Jahre, bis das es langsam nachließ. Heute bin ich endlich "Sorgenfrei", dieses Schluckproblem ist von alleine verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasing
Fragesteller

OK ich hab das schon seit 14 Jahren 😂aber so schlimm wie heute war es noch nie 😣danke für deine Antwort 😊