Ich verschlucke mich oft an Luft?

LeonardNovii  06.05.2022, 15:06

bist du geimpft?

hast du andere symptome?

Slytherin99Lara
Fragesteller

Nee, geimpft bin ich nicht und manchmal tut mir der Hals auch beim Schlucken weh. Scheint eine Erkältung zu sein.

2 Antworten

An Luft kann man sich nicht verschlucken.

Was du beschreibst klingt für mich eher wie einer Erkältung oder deren Nachwirkungen. Wenn das länger als zwei Wochen nach Abklingen der typischen Erkältungssysmptome andauern sollte, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Slytherin99Lara
Fragesteller

Ok danke. Ist ungefähr eine Woche her und wird auch bisschen besser.

Hast du schon einen Corona-Test gemacht, wenn nicht würde ich das nachholen