Verschiedene Kampffisch Weibchen zusammen halten?

2 Antworten

Frag doch wirklich im Geschäft. Ruf am Montag an und frag. Normal kann man Betta Weibchen zusammen halten. Warum die fremde Art da jetzt zum Problem werden sollte ... ¯\_(⊙_ʖ⊙)_/¯ Ruf an!

Jannik32  02.07.2022, 18:44

Keine gute idee die wollen nur verkaufen

Ron825  02.07.2022, 19:51
@Jannik32

Dann werden sie so geschickt sein und ihm das passende andrehen. Nicht etwas was völlig unpassend ist und der Kunde nie wieder kommt.

Also das bisschen Logik bringt ein Verkäufer schon zam.

Hi

Das ist die selbe Art.

Also keinerlei Problem im Sinne deiner Frage.

Betta sororities sind aber ein großes Missverständnis, und funktionieren eigentlich grundsätzlich nur mit Überbesatz, oder viel Glück. Falls du dazu mehr hören willst bitte nachfragen.