Verschiebung der Wehrpflicht (Askerlik Ertelemesi)?

1 Antwort

Für die jenigen die es interessiert.

Es wurden folgende Dokumente von mir angefordert:

Nüfüs Cüzdani, Deutsche Personalausweis, Geburtsurkunde, Meldebescheinigung, 3x Passbilder (kann man im Konsulat vor Ort machen) & eure letzte Gehaltsbescheinigung oder falls ihr studiert ein Studiennachweis.

Die Meldebescheinigung muss aktuell sein, bekommt ihr aber bei jeder Gemeinde für 5€ Bearbeitungsgebühr am vorherigen Tag.

**Dokumente auf Türkisch übersetzen müsst ihr nicht. Habe das extra nochmal nachgefragt**

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung