Versandmarke stornieren trotz download?

1 Antwort

Hallo, du kannst die Versandmarke über den Kundenservice von DHL stornieren.

Siehe hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/of-bezahlung/aenderung-stornierung.html

Dort steht:

"Eine bereits gedruckte Versandmarke können Sie über unseren Kundenservice stornieren. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Warenkorb-Nummer mit. Diese finden Sie oben in der Auftragsbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass die Stornierung nur möglich ist, wenn die Versandmarke noch nicht für den Paketversand verwendet wurde."

Woher ich das weiß:Recherche