Deutsche Post (DHL) Versandmarke stornieren Geld zurück?

4 Antworten

Hatte ich bei z.B. ebay auch mal, ging total problemlos, man kann es aber nur eine gewisse Zeit nach online Frankatur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Stornierung ist nur möglich solange die Paketmarke noch nicht heruntergeladen und gedruckt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Falsche Antwort.

Experte? Nunja....

Warum sollte das nicht gehen?

Dein Rat ist leider falsch! Also Experte auf keinen Fall für DHL Pakete und Internetgeschäfte.

Online frankiert?

Ja

@Ekrem6108

Dann geh auf dein PP Konto und storniere die Zahlung mit dem Hinweis, dass du das Label nicht verwendest.
Das hab ich schon 2, 3 mal gemacht.

@Rosswurscht

Wie kann man die Zahlung stornieren. Bei mir steht nichts von stornieren wenn ich auf den Betrag usw drücke