Deutsche Post (DHL) Versandmarke stornieren Geld zurück?

4 Antworten

Hatte ich bei z.B. ebay auch mal, ging total problemlos, man kann es aber nur eine gewisse Zeit nach online Frankatur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Stornierung ist nur möglich solange die Paketmarke noch nicht heruntergeladen und gedruckt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Falsche Antwort.

4

Experte? Nunja....

Warum sollte das nicht gehen?

Dein Rat ist leider falsch! Also Experte auf keinen Fall für DHL Pakete und Internetgeschäfte.

0

Online frankiert?

Ja

0
@Ekrem6108

Dann geh auf dein PP Konto und storniere die Zahlung mit dem Hinweis, dass du das Label nicht verwendest.
Das hab ich schon 2, 3 mal gemacht.

0
@Rosswurscht

Wie kann man die Zahlung stornieren. Bei mir steht nichts von stornieren wenn ich auf den Betrag usw drücke

0