Versand-Taschen and Paket angeben?

3 Antworten

Ist eine Maxi Tüte, glaube zwischen 1,95€ (Maxibrief) und 3,95€ (Warensendung), siehe bei der Deutsche Post nach, die wissen es aber meist auch nicht, online ist billiger, bei den Postfilialen verlangen sie heut zu tage noch Servicegebühren! ;-) Kannst auch vorher ausdrucken und abgeben, dann ists billiger! -Aber ist bei Verlust nicht versichert! (Im Gegensatz zu DHL)

Diese Versandtaschen kannst du als Brief oder Paket verschicken.

Je nachdem was drinnen ist und was für einen Wert es hat, ein Brief ist nicht versichert, ausser als Einschreiben, oder als Paket ist es versichert.

Kevin2001361
Fragesteller

Ahh ok, vielen Dank!