versand nach Österreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er die normalen Maße wie ein Brief hat und nicht mehr als 50 g wiegt, dann kostet das 1,70 EUR

Größer und schwerer kostet es dann schon 3,70 EUR

Ein Kompaktbrief International kostet 1,70€.

Beachte aber, dass man in normalen Auslandsbriefen keine Waren mehr verschicken darf und sich stattdessen entweder als Geschäftskunden für Warenpost International registrieren muss oder du benutzt Päckchen XS für 4,89€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit
Emmyy944
Fragesteller

heisst man darf nur briefe schicken?😅

...möchte ein luftpolsterumschlag nach österreich schicken.

Dir ist aber bekannt, dass sich keine Ware in dem Umschlag befinden darf, falls du vorhaben solltest ihn als Brief zu verschicken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mineralixx  11.04.2021, 11:01

Aber von Österreich aus darf man "Waren" im Briefumschlag nach Deutschland versenden. Das ist doch absurd!