Versand möglich bei Kostenübernahme was bedeutet das?

7 Antworten

Du kannst die Ware abholen (lassen). Der Verkäufer bietet dir aber auch an, die Ware an dich zu schicken, wenn du seine Kosten dafür übernimmst.

Manuel1200
Fragesteller

dann muss ich denn Verkäufer kontaktieren damit er mir die Bankverbindung gibt oder?

Berndban  22.10.2019, 14:00
@Manuel1200

Außerdem musst du ihm ja mitteilen, dass du einen Versand seinerseits wünschst. Nimm doch einfach mal Kontakt auf und frag nach der Abwicklung eines Versands seinerseits.

Manuel1200
Fragesteller
@Berndban

Ich schreibe eine E-Mail es geht um ein Aritkel bei ebay kleinanzeigen.

Es heißt, dass der Versand nur möglich ist, wenn du die Kosten des Versands übernimmst.

Verkäufer versendet, wenn Du den Versand bezahlst.

wenn du den versand zahlst, kann er es auch schicken. er will es nicht zahlen

Die schicken es dir, wenn du das Porto bezahlst.