Versand dauert 2 Tage? Werde ich angelogen? Bitte, ist sehr wichtig!

4 Antworten

Das kann schon mal ausnahmsweise vorkommen, dass eine SMS erst am nächsten Tag zugestellt wird - zwei Tage? Keine Ahnung. Wie zuverlässig solche kostenlosen Internetdienste sind ist natürlich auch so eine Frage. Für SMS gibt es praktisch keine Beförderungsgarantie, aber meist klappt es eben. Rechtlich relevante Infos sollte man jedenfalls anders versenden.

Wenn derjenige grad keinen Empfang hat, kanns sein dass die SMS sich verspätet. Das kann bis zu zwei Tage gehen. Wenn sie dann immer noch nicht da ist, kommt sie garnicht mehr.

Ich hab mal ne Free-SMS geschrieben, die erst nach ner Woche ankam.

Wenn deren Versandt-Server schlecht oder überlastet ist, kann sich das hinziehen.