Verrückt und glücklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aliena67,

als verrückt betrachten wir eine persönliche Art oder einen Lifestyle, die von einer Quasi-Norm abweichen, die aber Menschen in der Umgebung nichts nehmen oder missachten würden.

Das bedeutet Freiraum für uns selbst - und macht in dem Moment bereits glücklich.

Menschen, die uns dann auf den "Pfad der Quasi-Normativität zurückbringen" wollen, könnten die Momente von Glücklichkeit trüben, dies vielleicht auch beabsichtigen. Aber auch diese Menschen dürfen sich den gleichen Freiraum eröffnen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  11.02.2023, 18:37

Hallo Aliena67,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Natürlich kann man das. Wenn man gerne verrückt ist und das auslebt macht man sich ja alleine damit schon mehr oder weniger Glücklich weil man man selbst ist. Dann muss man nur noch Leute finden die zu einem passen.

Das sind die besten, glücklich, verrückt machen sich kein Kopf.

Klar passt schon, kenne selbst eine die sagt Sie ist bekloppt, die ist aber in Ihrer Art auch verrückt und süss.

Bekloppte und Verrückte sind mir selbst am liebsten, die sind normale wie diese ganzen ferngesteuerten Schafe der Gleichschrittdenker Masse ;-). Ich mag Menschen die leben wie sie das wollen und sich offen zeigen wie sie sind. Ich kein Kopf machen, zufrieden sein und sich selbst Treu bleiben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung