Verrückt oder nicht, liebe/Mobbing??
Ich glaube ich habe angst, das mich jemand vielleicht endlich wirklich mal mag und oder aber doch wieder nur verspottet...
Eben hat mich ein Beitrag hier zutiefst daran erinnert
Es wäre wohl ein schlankes und Übergewichtiged Mädchen in ihn verliebt, welches Mann besser fand
Seine Worte haben mich so sehr gekränkt, das es mir die augen öffnete, eigentlich weiss ich ja warum ich angst habe meinen zu küssen, genau deshalb, vor scharm, weil ich nicht weiss ob er mich wirklich mag und oder naja.. Ich dann vielleicht verliere.. Was quatsch ist, er sagte ja er würde mich küssen aber ich bin sooooo traurig über unsere Gesellschaft
Da er viele Dinge geschrieben hatte unter oaar Beiträgen bei seiner Frage, die echt weh Taten, als ob die liebe einer dicken person nix wert ist...
Und dann wunder sich einige warum ich mich überhaupt keine Leuten öffne.. Eben wegen mobbing. Es hat sooo vieles bei mir kaputt gemacht. 😓🙈😑 Ich will kein Mitleid, ich will damit nur sagen, guck was ihr mit Worten anrichtet, ihr könnt ja so denken aber bitte sagt es doch solchen Personen nicht! Dieses trauma kriege ich einfach nicht aus mir raus, es ist furchrbar, war eigentlich kurz davor es demnächst jetzt wirklich zu wagen meinen zu küssen (da er ja auhc sex mit mir will) aber so wss verunsichert mich wieder
Wenn ich so was lese......
1 Antwort
Du scheinst in der Vergangenheit einige seelische Verletzungen erlitten zu haben, die Dich (verständlicherweise!) teilweise traumatisiert & negativ geprägt zu haben scheinen.
Ich möchte Dich um Deinetwillen darum bitten, Dir mal in aller Ruhe zu überlegen, ob es nicht evt sinnvoll wäre, wenn Du Dir von einem Profi etwas Unterstützung für die Auf- / Verarbeitung holen würdest. Es gibt einige wirklich gute & hilfreiche Psychotherapieformen, die Dir helfen können, damit Du das Vergangene verarbeiten lernst, Dein Selbstwertgefühl verbessern kannst, denn Du bist ein wertvoller Mensch.
Selbstverständlich ist es Deine Entscheidung, ob Du diesen Weg gehen möchtest. Ich kann Dir nur in Deinem eigenen Interesse dazu raten, denn ich wünsche Dir eine weniger negativ belastete Zukunft.
Alles Gute & take care
Danke ❤️😇