Verpixelung entfernen ..?

5 Antworten

wenn du ein bild hast wo ne verpixelung drauf ist, kannst du die halt mit dem was dahin, wo die stelle ist, gehört den verpixelten teil übermalen, is aber schwer, anders wirds aber nicht gehen weil woher sollte ein programm o.ä. wissen was an der stelle ist die verpixelt ist

wenn zum beispiel gesichter oder kennzeichen stark unkenntlich gemacht sind gibt es keine möglichkeit bei leichter nschärfe kann man aber nachschärfen

Grundsätzlich ist eine Verpixelung mit einem Informationsverlust verbunden und kann daher nicht umgekehrt werden.

No way. Nicht vorhandene Pixel können nicht mehr neu "erfunden" werden.