Verpixelung rückgängig machen?

2 Antworten

Natürlich nicht. Du kannst fehlende Bildinformationen nicht aus dem Nichts holen.

Nein, die nicht vorhandene Informationen lassen sich auch durch Interpolation nicht wieder herstellen.

In manchen Krimi-Serien, wird dies zwar manchmal so gezeigt, es ist dort aber nur ein optischer Trick, da das vollständige Bild vorhanden ist. Dort wird reingezoomt, im Prinzip aber das Gleiche wie ein verpixeltes Bild.