Wieso sind meine Hintergrundbilder so verpixelt?

2 Antworten

Woher bekommst du die Bilder?

Sind die Bilder auch bevor du sie als Hintergrund setzt verpixelt?

GoatPlayZ
Fragesteller

Nope, sind sie nicht. Die Bilder sehen immer normal aus. Aber was ich herausgefunden habe ist, dass Bilder mit einer Auflösung von 1920x1080 perfekt passen.

Nimmst du sie von google?

Wenn ja, darfst du nicht das kleine Vorschaubild nehmen, sondern musst sie vorher einmal anklicken und das erscheinende Bild nehmen.

GoatPlayZ
Fragesteller

Daran könnte es liegen. Was aber auch komisch ist, ist dass Bilder mit der Auflösung 1920x1080 perfekt passen.