(Heruntergeladener) Desktop Hintergrund ist verpixelt,was tun?

4 Antworten

Lade das Bild als Datei herunter und dann verwende es erst als Hintergrund

jakobboewer
Fragesteller

Habe ich schon versucht,funktioniert nicht!

Trotzdem Danke!

Wenn du bei google bilder ein bild mit der passenden auflösung siehst musst du dann auf "Bild ansehen" klicken und erst dann runterladen

 - (Computer, PC, Hintergrundbild)

Gar nichts... Neu runterladen auf hoher Auflösung!

Bist Du sicher, dass die Auflösung stimmt? Nicht das Du irgendwie nur das Vorschaubild erwischt hast.

jakobboewer
Fragesteller

Unter den Bildern steht immer 1920x1080 also meine Auflösung!