Wo speichert Open Suse 13.2 die Hintergrundbilder?

3 Antworten

Hallo

Wo speichert Open Suse 13.2 die Hintergrundbilder?

Nun die Original Bilder liegen im Verzeichnis /usr/share/wallpapers , aber natürlich kann man als Benutzer auch Bilder von jedem anderen Verzeichnis, für das man die Berechtigungen hat, als Desktop-Hintergrund laden.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Das wird meines Wissens und bespielbilder abgelegt oder beo den Benutzer Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

Könnte evtl. unter ~/.local/share/wallpapers oder so liegen