Desktop live wetter kamera?

also ich meine diese live hd wetter webcams

noch ne letzte ergänzung xd ich will so einen entspannenden schneefall als live hintergrundbild

1 Antwort

"... ich will so einen entspannenden schneefall als live hintergrundbild"

Für einen "entspannten Schneefall" ist ein WebCam-LiveStream gänzlich ungeeignet, weil Dir niemand garantieren kann, dass es jedesmal "entspannt schneit", wenn Du gerade vor Deinem Rechner sitzt.

Wenn es Dir tatsächlich um ein bestimmtes Hintergrund-Video geht, dann solltest Du dieses Video im VLC-Player abspielen. Hier klickst Du mit rechts in das laufende Video und wählst im Kontextmenü unter "Video" die Option "Dieses Video als Hintergrund verwenden".