Deoflecken aus Tshirts entfernen?

5 Antworten

Eine leichte Essigessenz kann helfen.

Lieber Vladko,

Bei Deoflecken ist es immer wichtig zu wissen ob es sich um eine
Verfleckung oder eher um eine Verkrustung handelt. Je nach dem musst du unterschiedlich vorgehen.

Bei einer Deo-Verfleckung würden wir dir empfehlen einen speziellen Fleckentferner, z.B. den Dr. Beckmann Fleckenteufel Rost & Deo zu verwenden.

Handelt es sich eher um Verkrustungen, dann lassen sich diese Deoflecken mit Zitronensäure (Pulver) entfernen. Einfach 12 g Pulver pro
1 Liter Wasser auflösen und das betroffene Textil über Nacht einweichen lassen. Anschließend das Textil wie gewohnt waschen.

Generell empfehlen wir immer vorab die Pflegeetiketten der
Textilien zu berücksichtigen.

Du willst Deo-Flecken vorbeugen? Wir empfehlen Dir unser
Fleckenspray Deo & Schweiß: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/weitere-spezialisten/fleckenspray-deo-und-schweiss/

Vor jeder Wäsche angewendet wirkt es vorbeugend und gibt Flecken und Gerüchen keine Chance.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Entfernung deiner Deo-Flecken!

Herzliche Grüße,

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team

Normal waschen. Aber es ist wohl viel wichtiger wie es dazu nicht mal kommt! Ich nehme das kleine Dove go Fresh. (Zum sprühen) Und habe weder Deo Flecken noch Körpergeruch. Ganz oft ist aber auch der Fall von Deoflecken, dass man es mit dem Deo übertreibt! Versuch(t) es einfach mal!

gingen bei mir nicht vollständig raus. du solltest ein deo nehmen das keine flecken hinterlässt für die zukunft. kann dir  invincible man empfehlen von loreal