Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Die beiden sehen sich ähnlich, aber ich vermute, dass es sich um zwei verschiedene handelt. Die Gesichtsformen stimmen nicht genau überein, aber das kann ich nicht genau sagen, da auf dem 1. Bild der Kopf der Katze ein wenig mit einer Blume überdeckt wird.

Außerdem ist die Entfernung beider Anzeiger relativ weit weg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Könnte ich mir schon vorstellen, vor allem da in der ersten Anzeige gesagt wird, dass der Kater in ein Wohnmobil gestiegen sein kann, und es auf den Bildern von Anzeige 2 nach einem Wohnmobil/Wagen aussieht, gibt aber viele Kater die ähnlich aussehen, allein bei uns in der Straße gibt es 2

Nomis17
Fragesteller

Jep sie ist es höchstwahrscheinlich, hab sie eben nochmal gesehen und der weiße Fleck stimmt zu 100% überein, außerdem das Verhalten etc.

Nomis17
Fragesteller
@Thanks4Answers

Jep, die Besitzerin war hier aber haben sie leider nicht gefunden also bisher leider keine 100%ige Bestätigung dass sie es ist, deutet aber alles drauf hin.