Vermisst sie mich? 'spioniert' sie mir nach durch freundinnen? wird das noch was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es ist ganz klar das sie dich vermisst sie sagt ja auch selber das sie dich noch liebt...ich denke euch beiden gehen viele fragen durch den kopf....dir genauso wie ihr...vielleicht solltet ihr nochmal miteinander in ruhe reden?wo du ihr dann auch klar machen kannst das du einfach momentan den abstand brauchst...das aber trd nichts an den gefühlen für sie ändert....sag ihr einfach das du dir über einige dinge klar werden musst...es für dich aber nicht endgültig vorbei ist...ich befürchte wenn ihr nicht nochmal miteinander redet macht ihr euch nur gegenseitig bekloppt mit den ganzen fragen im kopf und das kann nachher dazu führen das auch zwei nichts mehr wird...wünsche dir ganz viel glück und hoffe das wird wieder ;)

Wie jung bist Du, ist sie?

AnonymesBurschi
Fragesteller

SIE IST 17 UND ICH 20!!!

(sry für großschreibung, aber nur damit es jeder lesen kann)

Guten Abend!

...Die Piste wartet.....auf Dich und Deine vergangenen "Taten" sprechen nicht unbedingt für ein gesteigertes Interesse zu Deiner Freundin. Eine Trennung habt ihr ja bereits geübt, da müsste die zweite ja etwas vernünftiger "ausfallen"! (grins). "Spielereien" auf FB sind nicht immer aussagekräftig, doch Freundinnen halten oft ihre eigenen "Spürnasen" in den Wind um aktuelle Themen zu verbreiten. Nicht immer hilfreich! Wenn Du Deine EX noch liebst, dann solltest Du andere "Geschütze" auffahren, damit aus der Trennung kein endgültiges AUS wird. Deine Gedanken wirbeln,kreisen und bringen Dir so keine Erfolge. Eine erneute Freundschaftsanfrage (an Ex) könnte einen Fingerzeig ergeben!? Denn Liebe ist nicht nur ein Wort......... Solange Interesse besteht -und vor allen Dingen Gefühle- sollte kein Unachtsamkeit die "Hauptrolle" übernehmen.(D)ein Abstands Signal sendet keine Garantie einer Fortsetzung, zwingt aber mit merklicher Sicherheit ihren Denkmechanismus in Richtungen, die Du nicht möchtest.

Was also solltest Du tun? Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, Du allein musst wissen, wie wichtig Dir diese Liebe! ist und entsprechend handeln.

Viel Glück!