Vermisst ihr die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein. 77%
Ja. 15%
Es geht. / Manchmal. 8%
Andere Antwort: 0%
Ja weil.. 0%
Nein weil.. 0%

4 Antworten

Es geht. / Manchmal.

Eigentlich bin ich nie gerne zur Schule gegangen.
Und ich bin mit meinem Leben und Job heute sehr zufrieden.

Dennoch vermisse ich neben einigen Freunden, die man im Laufe der Zeit aus den Augen verloren hat, manchmal die Unbeschwertheit und die viele Freizeit, die ich früher hatte. Alleine 12 Wochen Ferien im Jahr... und am Nachmittag wieder zu Hause. Früher habe ich zum Beispiel viel gelesen - heute schaffe ich das nur noch im Urlaub.

Nein.

Die Schule bestimmt nicht.

Aber die witzigen Erlebnisse wenn man blödsinn gemacht hat statt Schule :D

Aber nicht, weil mich meine Arbeit frustet, die Zeiten waren einfach nur sehr cool.

Aber im Gegensatz zu den meisten bin ich glücklich mit meinem Beruf.

Nein.

Nein, kein bisschen. Mochte meinen Klassenlehrer überhaupt nicht und habe mich da 8 Jahre lang verstellt. Ein paar Leute aus meiner Klasse habe ich aber schon noch vermisst und noch lange Kontakt gehabt.

TraderJoe455  30.01.2024, 14:17

Wieso verstellt man sich?

PepiamStart  30.01.2024, 14:18
@TraderJoe455

Weil man dem Lehrer wohl aus taktischen Gründen kaum zeigt, dass man ihn nicht mag.

Nein.

Ich mache die meiste Zeit jetzt etwas, was mir gefällt und mich interessiert. Das ist so viel mehr wert.