Vermieter antwortet nicht wegen Techniker Termin?
Mein Internet spinnt seit Wochen, es muss ein Telekom-Techniker an den Hausanschluss, der Raum ist aber abgeschlossen. Auf die Nachfrage wann es am besten passt diese Woche kam keine Antwort vom Vermieter. Jetzt möchte der Techniker morgen kommen, auf erneute Nachfrage ob das passt antwortet er nicht, hat es aber gelesen. Was mache ich denn jetzt? Möchte nicht zahlen wenn der vor verschlossener Tür steht.
Warum rufst Du nicht an?
Weil der nicht ans Telefon geht habe ich ihm mehrere WhatsApp geschickt. Kommuniziere des Öfteren so mit ihm.
3 Antworten
Hallo Sizzle01,
hast du den Termin für den Techniker bereits verschieben können, oder hat dein Vermieter sich zwischenzeitlich mal bei dir gemeldet?
Viele Grüße Torsten S.
Anrufen? Hat eigentlich der Vermieter Zugang zu dem Raum, also ist das auch gleichzeitig der Hausverwalter?
Er geht ja nicht ans Handy und auch sonst schreiben wir immer über WhatsApp. Ja, haben auch einen Hausmeister aber von dem hat nur der Vermieter die Nummer. Den Schlüssel selbst hat nur der VM
Dann sag dem Techniker sofort ab.
Herrje, den Techniker bestellt man sich erst herbei, wenn der Vermieter die Tür aufschließt, nicht umgekehrt.