Verlorene pakete um 1.95€ kaufen?

3 Antworten

Das ist natürlich ein Fake und dient nur dazu, Leichtgläubigen Geld aus der Tasche zu ziehen...

Die österreichische Post nennt sich nicht "Post AT"

Ich gehe mal davon aus, dass es einfach betrug ist. Schau Dir die Seite an, auf der du landest, wenn du die Werbung anklickst, und ob das wirklich die Domain post.at ist.

Watchlist warnt vor Betrügern
Betrügerische Werbeschaltungen zeigen sich derzeit auf einer Vielzahl von Facebook-Usern. Angeblich hätten Nutzer die Gelegenheit, Gegenstände wie Tablets, Kaffeemaschinen oder Bücher für nur 2.00 Euro zu ergattern. Doch ein falscher Klick könnte zu einer kostspieligen Abo-Falle führen.

https://www.heute.at/s/vorsicht-dieses-2-euro-schnaeppchen-solltest-du-meiden-120000236

PS: Das Geschäft mir der Dummheit der Internetbesucher ist allgegenwärtig