Verlorene Dinge bei VRR

4 Antworten

Frage erst einmal bei dem Busunternehmen nach. Du weißt ja nicht genau, wo Du Deine Sachen verloren hast. Evtl.doch auf der Straße oder sonstwo. Danach wäre eine Nachfrage im Fundbüro die richtige Option. Viel Erfolg!

Elenana
Fragesteller

Dankeschön

Der VRR-Bereich ist ein Zusammenschluss aus mehreren Gesellschaften. Zum Beispiel DSW21 wäre eins davon. Diese haben wohl eigene Fundbüros. Ich habe schon mal meine Sporttasche im Bus gelassen und konnte diese am Busdepot abholen.

Wende dich an das Verkehrsunternehmen, mit dessen Bus du gefahren bist.

Die haben bestimmt einen eigenes Fundbüro, wo die Fahrer gefundene Dinge abgeben