Verlobte schwanger wie soll das Kind heißen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Habe einen Anderen namen nämlich… 47%
Max (M) 20%
Egon (M) 13%
Agathe (W) 7%
Richard (M) 7%
Marlene (W) 7%
Hemma (W) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe einen Anderen namen nämlich…

Ok... Ihr sucht deutsche Namen?

Johann, Oskar, Ferdinand, Julius, Albert, wilhelm, Emil, Theo(dor), Paul, Richard, Ludwig, Hans, Rudolf, Fritz, Alfred, Erich/Erik, Josef, Werner, Frieder, Josa, Daniel.

Amalia, Liuse, Ottilie, Elise, Theresia, Marie, Minna, Klara, Helene, Wilhelmine, Pauline, Elisabeth, Augusta, Franziska, Eleonore, Ida, Agnes, Margarethe, Frida, Edith, Lotte.

Von denen gefällt mir Richard am Besten.

Egon (M)

So schön das ihr ein Kind bekommt☺️ happy birthday😘 fänds toll wenn er nach seinem Onkel (ich) benannt wird 🤗

LG aus Gaildorf

Max (M)

Gefällt mir bei Jungen schon immer.

Habe einen Anderen namen nämlich…

Was euch am besten passt. Oftmals kommt das auch später noch, nachdem das Kind da istm dort merkt man es oftmals