Verliert/verlegt Ihr öfters Eure Sachen ^^?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin eigentlich ständig am suchen nach irgendwas.

Ich finde es irgendwann, aber während des aktuellen Suchens finde ich meistens was anderes, was ich schon länger vermisst habe.😳

meivolga  24.05.2024, 17:10

Oh, ein 🌟chen für eine unordentliche Person... Das ist doch mal ein Lob. Dankeschön.

Nein

Hey,

Eigentlich relativ selten. Alles hat bei mir irgendwie seinen festen Platz und unterwegs achte ich auch immer darauf, dass ich nichts verlieren.

Schöne Grüße :)

Ja

Heyy

Oh ja! Ständig! Leider auch öfters wichtige Dinge wie Schlüssel oder Handy…

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie
Ja

Es waren einmal zwei Amerikaner, die teilten die Menschen in vier Gruppen, nach zwei Kriterien: ich bin ein ...Chaot einer aus der vierten Gruppe: abstract random...weiss wer wie die Amerikaner hiessen?