Ist der Grund dass man immer Sachen verliert dass man dumm ist oder einen geringen IQ hat?

3 Antworten

Wahrnehmungsüberflutung, geistige Überarbeitung, Ablenkung durch andere Aktivitäten und eine eingeschränkte Schilddrüsenfunktion können Mängel in der Konzentrationsfähigkeit nach sich ziehen. Noch etwas: niemand ist dumm. Es gibt nur dumme Ursachen, dessen Wirkung wir dann zur Schau stellen müssen.

Kann eine Folge sein, aber der Zusammengang besteht dann nur indirekt, wenn überhaupt.

Das hat damit absolut nichts zu tun.

Schusseligkeit kann abtrainiert werden.

LG