Verliert man während dem Runterholen Testosteron?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 57%
Ja 43%

4 Antworten

Ja

Ich würde an deiner Stelle einen Sportarzt befragen. Der müsstet den aktuellsten Stand der Forschung kennen. Seriöse Forschungsergebnisse - keine von Youtube o.ä. Verkaufskanälen.

Nein natürlich nicht

Nein, auch nicht die Proteine für den Muskelaufbau. Wenn du keine Überanspruchung deines Unterarmapparates erfährst, hast du keine negativen Auswirkungen zu befürchten.

Nein natürlich nicht

Nein es gehört zum erwachsen werden.

Erst wenn Freundschaften, Hobby/Beruf oder andere Aktivitäten darunter leiden wird es bedenklich.

Nein natürlich nicht

Hallo!

Also schrenkt das masturbieren den Muskulaufbau ein und bremst das wachstum ?

Nein und fordert der Körper SB so ist sie für Kopf und Körper gesund

Ich wünsche Dir einen schönen Tag