Stoppt masturbieren während der Pubertät das Wacshtum?

11 Antworten

In der Menschheitsgeschichte ist immer wieder viel Blödsinn zum Thema Masturbieren bzw. Onanieren gesagt worden. Einfach nicht hinhören.

Wenn du etwas für dein Wachstum tun willst, dann: - Belaste deine Körper sportlich statt zu lange still vor dem PC zu sitzen - ernähre dich gesund anstelle von Fertiggerichten und Fast Food - Gib dir viel gesunden Schlaf anstatt langer Nächte

Wenn du dich trotz deiner 1,80 immer noch zu klein fühlst, kann ich dir die Einlagen von www.5cmplus.de empfehlen.

Aber ich glaube, du hast es mit dieser Größe eigentlich ganz gut getroffen!

Stimmt schon... ausserdem bekommst du einen Buckel: das liegt an der immer gebückter-werdenden Haltung je näher du dem Orgamu kommst.. Es droht auch die Gefahr einer Erblindung; da du dir; je nach pubertärem Druck und Onaniervorlage: in's Auge schiessen könntest.. Eine Gefahr die nicht zu unterschätzen ist.

Geht der Schuss nur ein wenig tiefer; wenn du grade laut und mit weit offenem Mund stöhnst: dann riskierst du eine Kehlkopfentzündung..

Eine oft auftretende Begleiterscheinung ist eine derbe Hornhaut an der rechten Hand; gleichzeitig ist das aber unter der Hobbymasturbantenszene ein sicheres Erkennungszeichen grade einem Gleichgesinnten die Hand zu reichen.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

Es kehrt das Wachstum sogar um!!!

In ein paar Jahren machst Du Bungeejumping vom Wohnzimmertisch...

Wer behauptet denn so ein Blödsinn?!! Stoppt weder Wachstum noch irgend was anderes!

das ist totaler Quatsch und stammt noch aus dem letzten jahrhundert,als sex als etwas schmutziges angesehen wurde.Man wird davon auch nicht blind oder bekommt knochenschwund.Mach ruhig munter weiter, aber wachsen wirst du trotzdem ;)