Schadet Masturbieren dem Wachstum und wenn ja warum?

8 Antworten

sorry Quatsch

Ich dachte nur zu meiner Zeit gäbe es solche Behauptungen.

MAsturbieren hat nur Vorteile keine Nachteile

unter anderem wirkt es gegen Postatakrebs (Mann) Gebährmutterhalskrebs (Frau) und ist ein gesundes Einschlafmittel.

Ich bin 55 und masturbiere siet ich 12 bin und gewachsen bin ich dennoch

Habe mal gehört, dass es stimmt weil dadurch Hormone verschossen werden die eigentlich für dein Wachstum gedacht sind. Weiß aber nicht ob das stimmt!

TheCj 
Fragesteller
 14.06.2019, 16:26

Ok wo hast du das denn gehört?

0

Ne bin 186 groß und mache es mir fast jeden Tag selbst,also schaden tut es definitiv nicht.

Hi thecj ich m14 bin 2m groß und sb mich länger als 4 Jahre. Aber ich wachse immer mehr und durchs sb wird man trotzdem wachsen. Und ich werde auch noch 2m 13

Also du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Hab einfach deinen Spaß. Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Pead

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheCj 
Fragesteller
 17.06.2019, 21:03

Danke wow 2m jetzt ehrlich?Machst du irgendeinen sport Basketball? Kampfsport?

0