Schadet Deadlift meinem Wachstum?

1 Antwort

Ist Quatsch achte darauf das du die Übung richtig machst.

Hast du sie schonmal gemacht ? Wenn ja wie viel KG und Wdh ? Würde gucken das du am Anfang eher auf mehr Wdh gehst damit die Technik schneller sitzt.

Das Krafttraining das Wachstum beeinträchtigt ist ein Mythos der nie bewiesen wurde

Sebastian113
Fragesteller

Habs einmal probiert, war so 120kg aber net auf Reps

xGeTReKtx  09.01.2022, 11:14
@Sebastian113

Ja gut das ist für den Anfang vllt etwas viel würde mit 60 anfangen und erstmal ein paar Sätze machen. Auf jeden Fall eine sehr gute Übung. Achte nur darauf das der Rücken gerade bleibt.