Beinpresse schädlich für wachstum?

3 Antworten

Warum sollte Beinpresse dem Wachstum schaden? Das ist Schwachsinn Maschinenübungen können Sinn machen um wieder rein zu kommen.. ich würde dir aber eher Kniebeugen empfehlen..

beste Beinübung.

Du bist 19. Denkst du wächst nochmal großartig. Maximal ein paar cm. Beinpresse ist wichtig, du solltest schon die ganze Muskulatur trainieren, das dein Körper dann mehr Testosteron ausschüttet. Und dies benötigst du für das Wachstum.

Erstmal stimmt es nicht und zweitens sind Kniebeugen wesentlich effektiver