Verliere ich die Gefühle für meinen Freund?

6 Antworten

Ich glaube du zerdenkst dir einfach alles.

Fühlt es sich gut an wenn ihr euch im arm habt und nen Film schaut?

Ist es schön nebeneinander aufzuwachen?

Ja? Na dann passt doch alles.

Liebe ist so einfach. Man muss nur die Kleinigkeiten eben auch genießen und wertschätzen.

Mal als dummes Beispiel. Meine Frau wird heute abend gegen 17 Uhr zuhause sein. Und ich freue mich jetz schon auf den kleinen Kuss den sie mir geben wird, weil sie das einfach immer macht.

Wie gesagt. Die Kleinigkeiten. Enorm wichtig in einer Beziehung.

Aber mit deinem zerdenken würdest du ALLES gute zerstören, ganz egal um was es sich handelt. Zerdenken ist nie gut.

Rede mit ihm über deine Wünsche und Bedürfnisse und habe keine Angst davor. Es ist wichtig, dass es dir gut geht und das du glücklich bist.

Ja. Haben wir öfter mal. Dann braucht man Raum für sich und den gestehen wir uns dann auch zu. Mein Partner ist mom in so einer Phase. Viel Arbeit, viel Stress, er zieht sich zurück und benötigt seine Zeit. Die gestehe ich ihm auch zu (Thema wünsche und Bedürfnisse ansprechen). Die nächsten 2 Tage macht er was mit Kollegen, damit er einfach mal was anderes sieht und raus kommt. Das weiß ich aber nur, weil er da anspricht ☝🏻 jeder braucht mal seine Zeit oder was anderes im Alltag. Ist menschlich. Deshalb liebt man nicht weniger oder muss gleich die ganze Beziehung in Frage stellen.

Rede mit ihm. Sage ihm, du möchtest gerne mal ein paar Tage nur für dich. Ob er das versteht oder nicht, ist dann nicht mehr deine Sache. Ein vernünftiger Partner versteht das

mach so diese süßen gebastelten dinger zum schluss machen sehe immer auf tiktok wie so ein mini rosa koffer indem steht its over pack seine sachen oder ein ein grab auf dem steht RIP our love :3

Ich finde es schwierig die Beziehung in Frage zu stellen, wenn du schon identifiziert hast, dass du ein Problem mit dir selbst (dem Ausdrücken von Bedürfnissen) hast.

Ändere dich und nicht deinen Beziehungsstatus - sonst hast du das gleiche Problem in der nächsten Beziehung.