Verliebt und Angst?

2 Antworten

Du hast dich von deinen Gefühlen und der Stimmung hinreißen lassen. Das ist erst mal schön.

Jetzt setzt der Kopf ein und du fragst dich, ob das richtig war...auch wenn du es jetzt kritischer beurteilst, du kannst es nicht mehr ändern.

Jetzt gib deinem Freund Zeit, zu antworten, denn auch er muss sich sammeln und in sich hinein horchen, was er will. Dränge ihn nicht.

Lilia1115
Fragesteller

Mache ich, ich versuche gerade positiv zu denken , Tipps? Wäre lieb wenn du welche hast

Lilia1115
Fragesteller

Er hat jetzt nach ein Treffen gefragt 🥰🥰🥰🥰

beim ersten date würd ich eh nichts zulassen. nie. mein tipp.. auch wenn er will und du auch. wart lieber ab.

Lilia1115
Fragesteller

Er hat jetzt nach ein Treffen gefragt 🥰🥰🥰🥰