Verliebt über Skype - geht das?

9 Antworten

Alles ist möglich, verlieben über Skype ist möglich, bedeutet natürlich nicht, dass das zwingend der Traummann werden wird, der einem immer treu bleibt....

man sollte sich trauen, es herauszufinden und sich zu einem echten Treffen verabreden... Nur so findet man die Antwort, vorher vielleicht einen FotoCheck, ob man das Aussehen des anderen attraktiv findet

Viel Freude und nur Mut, auch wenn der neue feste Freund Deiner Freundin vielleicht ein anderer der 4 Milliarden Männer sein wird :)

FlippinComet
Fragesteller

Das Problem ist leider, dass er laut ihr in Österreich wohnt, und sie noch nicht alt genug ist, um dahin zu gehen.

DerHierophant  12.02.2013, 23:49
@FlippinComet

Reicht fürs Verlieben oder eine Weile verliebt bleiben, aber die Entfernung und das Alter erschweren SEHR eine Chance auf eine dauerhafte schöne Beziehung....zurück auf Los...

Möglich ist alles. Von Vornherein zu sagen, das wird nichts, halte ich für falsch. Allerdings sind solche "Bekanntschaften" natürlich mit gewisser Vorsicht zu genießen - es wirkt eben doch anders als wenn man jemandem tatsächlich gegenüber ist.

Wie sich das ganze entwickeln kann, werden wohl nur die Beteiligten wissen, generell kann man allerdings sagen: Mit nichts bestimmten rechnen, so gibt es keine bösen und vielleicht sogar glückliche Überraschungen :)

LG

Es ist gut möglich, dass sich daraus etwas entwickeln könnte, eine gute Basis haben sie ja. Allerdings muss sie vorsichtig sein, man weiss ja nie, was jemand wirklich von einem will, wenn er so plötzlich Komplimente macht und "Ich liebe dich" sagt. Ob das jetzt wirklich ernst gemeint war, weiss natürlich nur er, aber realistisch gesehen, scheint es wohl eher eine Schwärmerei zu sein und er hat sich zu sehr von seinen Gefühlen überrumpeln lassen. Aber wie gesagt, wenn er ganz doll in sie verliebt ist, kann sich was Richtiges entwickeln und ich würd an ihrer Stelle einfach mal mein Glück versuchen aber sie sollte sich nicht zu sehr da reinsteigern. Lg, hoffe ich konnte helfen

also ich denke man kann sich schon so ein bisschen "verknallen" wenn man wen atraktiv und hünsch findet.aber so richtig "verlieben"? nein glaub ich eher nicht. mfg mari :)

also, es gibt nichts, das es nicht gibt. aber große chancen hat diese beziehung nicht. die zeit wird es zeigen, was daraus wird. aber von liebe zu sprechen, wenn man sich noch nie getroffen hat, finde ich übertrieben und verfehlt. es besteht die gefahr, daß man sich in einer fantasie verliert. trotzdem viel glück.