Ein Herz,was meint er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Herz hat heutzutage mehrere Bedeutungen, vllt. meinte er einfach damit das er dich sehr mag, also als Person. Es muss nicht bedeuten das er dich liebt.

RoseLisa 14.03.2015, 16:22

Das erwarte ich auch garnicht,..Ich meine Ich kenne ihn ja nicht...

DANKE

0

Ich stehe auch auf alle meine freundinnen denen ich ein herz schick...:D ne ...berwerte es ned über. Es war nur n herz

RoseLisa 14.03.2015, 16:26

Danke..lese bei den anderen Meine Komentare..Ich erwarte auch nichts

0
Vivibirne 14.03.2015, 16:37

okii

1

Er mag dich, er liebt dich, er hat ausversehn das falsche Symbol angeklickt, er will dich zum nachdenken bringen, just4fun, er fand das Chatgespräch gut...kann alles heißen ^^

RoseLisa 14.03.2015, 16:23

Danke..Ich erwarte auch garnichts ähnliches..Ich kenne ihn ja garnicht...danke

1

Äh ich schreibe seit gestern mit einem Jungen und wir schreiben 1000. herzen :'D das ist komplett unbedeutend!

Was möchtest Du wissen?