Ein Herz,was meint er?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Herz hat heutzutage mehrere Bedeutungen, vllt. meinte er einfach damit das er dich sehr mag, also als Person. Es muss nicht bedeuten das er dich liebt.

Das erwarte ich auch garnicht,..Ich meine Ich kenne ihn ja nicht...

DANKE

0

Er mag dich, er liebt dich, er hat ausversehn das falsche Symbol angeklickt, er will dich zum nachdenken bringen, just4fun, er fand das Chatgespräch gut...kann alles heißen ^^

Danke..Ich erwarte auch garnichts ähnliches..Ich kenne ihn ja garnicht...danke

1

Ich stehe auch auf alle meine freundinnen denen ich ein herz schick...:D ne ...berwerte es ned über. Es war nur n herz

Danke..lese bei den anderen Meine Komentare..Ich erwarte auch nichts

0