Wie mache ich die Herzen (♥) bei Skype?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchgelesen hater sie ja^^ die Antwort stimmt trotzdem nicht tut mir leid ;) Die Alt-sonderzeichen ohne eine 0 am anfang funktionieren bei Skype leider nicht.. da geht auch nichts mit kopieren etc

bei skype mh koennte evtl n extra smile sein oder du kopierst es z.b. von hier und fügst es da einfach ein

oder schreibst einfach <3

Endlich mal jemand, der sich die o.g. Frage auch mal durchliest =)

0

erst Alt und dann im nummernfeld rechts 3 und dann kommt das ♥

das geht ja nicht !

0

Alt + Numpad 3 und dann gleichzeitig loslassen.