Wieso checkt Er nicht das Ich Ihn mag?
Also, in Icq wurde Ich von einem aus der 8. geaddet. Ich habe Ihn angenommen und wir haben miteinander geschrieben. Wir hatten zwar nichts miteinander zutun aber haben uns trotzdem auf Anhieb verstanden. Wir haben jeden Tag immer mehr geschrieben und uns in der Schule auf einer Party auch unterhalten und so.. Und irgendwann habe ich gemerkt das Ich Ihn echt mag. Ich habe es als wir mal wieder geschrieben haben Ihm irgendwann gesagt. Also eigentlich habe Ich geschrieben : Ich mag Dich irgendwie. Er hat darauf nur mit "^^" geantwortet. Ich weiß zwar was das heißt, aber wieso schreibt er das?! In der Schule reden wir öfters miteinander und sagen immer Hi undso, aber er hat nie irgendwas darüber gesagt. Jetzt habe Ich keine Lust mehr auf dieses Spiel. Ich finde es irgendwie demütigend, Ich habe keine lust mehr darauf, weil Ich das Gefühl habe das es eh nichts bringt. Jetzt die Frage an euch : Was soll Ich machen ?
8 Antworten
hei das problem hatte ich auch mal ich habe immer wieder angedeutet dass ich ihn mag aber er hats nicht kapiert,also bin ich eines tages einfach zu ihm hingegangen und habe ihm vor all seinen freunden gesagt:weißt du was? ich mag dich,sogar sehr ! so jetzt ist es raus und du wirst es nicht glauben aber er hatte sehr wohl gemerkt dass ich andeutungen gemacht habe er war nur zu schüchtern und zu unsicher und er war sehr froh dass ich den ersten schritt gemacht habe mitlerweile sind wir schon fast 2 monate zusammen :D versuch es geh auf ihn zu und sag es ihm einfach su musst es ja nicht vor seinen ganzen freunden machen !
wie ist es denn jetzt ausgegangen? was hast du also gemacht? wie hat er reagiert?
frage ihn direkt, ob er an einer beziehung interesse hat
genau einfach drauf zu gehen.oder wenn nich frag ihn ob er außerhalb der schule etwas machen will/möchte.
vieleicht mag er dich auch und hat angst das das nur ein scherz von dir war sag ihn doch ausserhalb de internetzes das du ihn magst dann siehste ja seine reagtion.
vielleicht checkt er es schon aber ihm ist es tatsächlich einfach egal, schonmal daran gedacht?