Verliebt oder doch nur Schwärmerei? Arbeitskollege fasziniert mich.! *-*

3 Antworten

Die ein oder andere Schwärmerei gibt es immer. Häufig werden Frauen auch am Arbeitsplatz angeflirtet, sei es von den Kunden/ Gästen wie auch von Arbeitskollegen. Aber selten hört man von einem guten Ende. "Liebe kennt kein Alter" kennen wir alle, doch da du erst Anfang 20 wirst und er schon Ende 20, denke ich kaum dass er sich viel mehr vorstellt, ich möchte nichts vorwerfen und ich möchte dich auch an einer empfindlichen Stelle treffen, ich habe mir selbst kein Bild von ihm machen können also solltest du darauf keinen all zu großen Wert legen. Aber aus eigener Erfahrung bei mir, wie auch aus meinen Kreisen, wird das so schnell nicht viel mehr als ein kleiner Flirt.

Ich rate dir, rede mit ihm ganz offen. Schau wie er reagiert. Vielleicht wird ja doch noch was daraus, aber eine Woche ist auch noch recht kurz, lass dir Zeit und finde mehr über ihn heraus!

Viel Glück, x3Plankton

Meine schwester die ist auch schon 20 die hat mal geswgt man steckt den füller nicht in firmentinte das heißt so was ist zum scheitern verurteilt vielleicht kriegst du sogar ärger von dem chef oder so!!!!!!

Tja, wenn alles neu ist, spielen die Hormone verrückt. Möglicherweise alles nur "Chemie" - sei vorsichtig....