Verliebt nach 4 dates?

wir sind beides frauen

7 Antworten

Man verliebt sich ja auch erst, und dann hat man was miteinander. Das hätte sogar schneller gehen können: Du siehst ihn, er sieht dich, sofort Alpenglühen, auch wenn es vielleicht in Hamburg passiert. ♥

Ganz einfach also. Und vollkommen normal, trotzdem etwas ganz unglaubliches. Alles gute euch beiden. 😉

Ich würde es eher verknallt nennen. Aber ja, es ist definitiv möglich und normal, wenn alles harmoniert

Da gibts kein normal oder unnormal.

Jeder Mensch ist anders.

Manche verlieben sich nach 1 treffen. Manche nach 5 Jahren....

ich bin verliebt wenn ich nur mit ihr geschrieben hab oder bilder gesehen hab junge hhahaha

Ja,das ist "normal"

Wäre es auch nach einem