Frau nach zweitem Date eine Woche nicht schreiben?

4 Antworten

Schreib ihr. Wenn es schief geht, ist das zwar blöd, aber noch lange nicht so blöd wie wenn du es gar nicht erst versuchst und vielleicht was draus geworden wäre, wärst du nicht zu feige gewesen

Ja, wenn du dich zu lang nicht meldest, dann kann das auch als Desinteresse oder sogar als Abfuhr empfunden werden :)

Du würdest doch an ihrer Stelle auch niemanden wollen, der/die sich scheinbar nur ab und zu Mal meldet, wenn es gerade passt, oder?:)

Du solltest dich daher auf jeden Fall melden :)

Wenn sie dir wichtig ist schreib ihr. Wenn du solange wartest kommt es rüber ,als hättest du kein Interesse.

Sie wird wohl kein Interesse mehr haben.