"Verliebt" in zwei Personen?
Ich schwärme für 2 Personen, Typ A sehe ich sehr selten (9 Jahre älter) jedoch sind die gefühle stärke. Es gibt Anzeigen das er auch Interesse an mir hat, einer Beziehung würde jedoch sehr viel im Weg stehen. Bei Typ B (zwei Jahre älter) bin ich mir unsicher ich sehe ihn fast jeden Tag (Studium) und ich bin mir unsicher aber er glaubt er hat auch bisschen Interesse. Diese Beziehung würde nichts im Weg stehen außer das ich Gefühle für die andere Person habe. Ich kann nicht sagen wenn ich mehr mag....es ist kompliziert und i habe auch ein schlechtes Gewissen
3 Antworten
Da gibts eine Sache, sei nicht so schüchtern. Oft sind Männer es noch mehr als du, ansprechen einfach und wenn du eine Absage bekommst, dann bist du einfach nicht sein Fall
Beide "ausprobieren". Siehst dann eh wer dir es dir besser besorgt. Das sollte am Anfang reichen. Du bist ja noch jung, wer weis wer dir noch alles über den Weg läuft.
Ich schwärme für 2 Personen
Da hast du deine Antwort. Du liebst keinen von den Beiden. Das ist nur Schwärmerei.
Ich wollte es nur nicht verliebt nennen, da ich dies eher verwende wenn ich auf EINE Person stehe