Verliebt in Nachbarin trotz Partner?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem wo ich nicht weiter vorankomme.
letztes Jahr bin ich hier in die Straße X gezogen, hier wohnen viele vergebene und Singles Frauen ebenfalls wie jüngere Alleinerziehende.
ich wohne an einem Ort wo ich es ziemlich nah zum ZOB hab, zu einigen Lebensmittel Geschäften & Co.
in der Vergangenheit ist mir eine Frau aufgefallen, die mein Interesse stark geweckt hat und mich enorm anzieht, sie hat auch ein Kind, aus meiner alten Beziehung habe ich ebenfalls eines lebt jedoch bei meiner EX.
zum Punkt immer wenn wir uns zufällig im Laden, auf dem Spazierweg oder in der Straße sehen, oder ich auf sie morgens warte wenn sie ihr Kind in den Kindergarten bringt, damit ich sie sehen kann, sagen wir uns Halllo & quatschten kurz miteinander, wobei ich mich öfter wegdrehen muss da sie in einer Beziehung ist und ich enorm verknallt bin in die Frau.
Immer wenn wir uns begegnen macht sie ihr Haar schön in meiner Anwesenheit und prüft ob alles richtig sitzt.
wenn sie mit ihrem Freund spazieren ist, schaue ich sie an und ignoriere sie kalt.
Kommunikation versuche auf Insta sind gescheitert. Ich mache mir starke Hoffnungen, wobei ich mich in die Lage ihres Freundes versetze und denke der arme Kerl, wir sind in keiner Freundschaft kenne den Kerl nur flüchtig vom sehen aus der Nachbarschaft.
ich habe bereits nach kurzen Fragen mein Insta deaktiviert und spreche die Frau auch nicht mehr an, weil das Interesse enorm ist.
sie macht mir schöne Augen, redet höflich und nett mit mir zeigt Interesse ist sehr elegant, sie hört mir beim sprechen zu.
ich kam noch nicht dazu sie zu fragen ob ich sie zum Kindergarten begleiten kann.
was hält ihr davon? Versuchen, warten sie ignorieren oder auf sie zugehen?
was könnte ich noch tun damit ihr Interesse stärker wird?
1 Antwort
Meine Meinung ist wenn Sie schon einen Freund hat oder ein Mann hat. Dann lass sie einfach ja weil dann kriegst Du vielleicht von ihrer Freund oder Mann Stress und das willst Du bestimmt doch nicht ja wenn sie dich wieder so schöne Augen macht., dann sag sie warum guckst du mich so an und. Wenn sie sagt ich bin in dich verliebt dann sag nein ich kann das nicht du hast einen Freund ja und das geht nicht weil ich will keinen Stress von deinem Freund haben.
Danke und genau diese Option hat mir gefehlt, ich werde sie beim nächsten mal drauf ansprechen wenn wir uns sehen, sehr oft hat sie auch den Einkauf allein hochgetragen ich bat ihr keine Hilfe an, weil eine Person im Hintergrund ist