Verliebt in Nachbarin trotz Partner?

1 Antwort

Meine Meinung ist wenn Sie schon einen Freund hat oder ein Mann hat. Dann lass sie einfach ja weil dann kriegst Du vielleicht von ihrer Freund oder Mann Stress und das willst Du bestimmt doch nicht ja wenn sie dich wieder so schöne Augen macht., dann sag sie warum guckst du mich so an und. Wenn sie sagt ich bin in dich verliebt dann sag nein ich kann das nicht du hast einen Freund ja und das geht nicht weil ich will keinen Stress von deinem Freund haben.

xmichiix94
Fragesteller

Danke und genau diese Option hat mir gefehlt, ich werde sie beim nächsten mal drauf ansprechen wenn wir uns sehen, sehr oft hat sie auch den Einkauf allein hochgetragen ich bat ihr keine Hilfe an, weil eine Person im Hintergrund ist