Verliebt in Mitschüler. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis was du meinst mit "total lustig finden und in der klasse/schule rumerzählen" geht mir immer genau so aber wenn du es ihm nicht sagst wirst du dir es später immer wieder vorwerfen glaub mir :)

und du hast nur noch 8 wochen scheiß drauf was die anderen denken :)

Hmm.... stimmt du hast Recht

0

Wenn du ihn liebst solltes du dich nicht schämen ihm das zu sagen. Wenn keiner von euch es wagt den ersten Schritt zu tun kann es mit euch nichts werden und du wirst dich immer fragen was wäre gewesen wenn.... Unternehmt doch erstmal etwas miteinander, Kino Eisessen Schwimmbad oder so. Dann ist die Entscheidung leichter.

Danke für die Antwort. Ja ich werde ihn Fragen ob er mit ins Kino oder mit Schwimmen will. Leider ist er jetzt erstmal krank mit Fieber und so. Deshalb muss ich noch leider min. eine Woche warten :-(

0

süß:-) du hast glück,dass er auch gefühle zeigt...wie ist es eigentlich gelaufen? Seid ihr ein Paar ? :-)

nur verliebt darin verliebt zu sein?

guten abend also ich hatte vor einigen monaten einen freund der war eigendlich total süß undso aber ich hab halt viel mit einem anderen gemacht der mein bester freund war und damals gab es viel stress deswegen und er war mir zu eifersüchtig deshalb haben wir uns getrennt. aber heute verstehe ich das total und merke wie dumm ich eigendlich war und bin irgendwie wieder in ihn verliebt (wir sind in einem jahrgang) Aber ich konnte mich irgendwie seid meiem letzden freund der mich total verarscht hat nicht mehr verlieben bin jetzt aber drüber hinweg aber ich weiß nicht ob ich wirklich in ihn verliebt bin oder nur darin verliebt zu sein . also erst mal meint ihr ich bin wirklich verliebt ? und was soll ich machen wenn es wirklich liebe ist ?

...zur Frage

SCHWARM in der Schule kennenlernen...❤️😍?

Hallo, ich bin verliebt!

Ich bin 12, Mädchen, 7. Klasse eines Gymnasiums

Der Junge ist leider nicht in meiner Klasse. er ist in meiner Parallel klasse. in die klasse geht eine Freundin von mir. sie hat ihn mal gefragt ob er mich mag, er meinte ich bin ganz ok aber er kennt mich auch nicht wirklich...

Ich sehe ihn zwar meistens in der schule, aber jeder weiß dass es total bescheuert ist, einfach zu ihm zu gehen und "HI, ICH FINDE DICH TOTAL Süß UND MÖCHTE MIT DIR ZUSAMMEN SEIN BÄHHHHH" zu sagen Nicht klappt... Ich meine ich hätte es nicht mal geschafft Nur "hi" zu sagen.

Was soll ich machen? Wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen?

PS: Er ist sehr schüchtern...

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt obwohl ich hässlich bin

Hey! In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass mir quasi gegenüber sitzt und sie schaut mich dauernd an. Vorher muss ich sagen ich bin wirklich nicht süß oder scharf :/ Ist sie in mich verliebt? Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Wie entschuldigen, bin heimlich in ihn verliebt?

Ich habe vorhin schon ähnlich gefragt, ist aber nicht genau die gleiche frage, also bitte nicht löschen ;-)

Ich hatte mit einem Mitschüler Streit (8 Klasse), das war eigentlich gar nichts ernstes, aber ich bin halt verliebt in ihn und deshalb extrem verunsichert wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, also tat ich wohl das dümmste und habe ihm zwischen die Beine getreten (und das auch noch fest...)........... Was denkt ihr wie soll ich mich entschuldigen? Habe ich überhaupt noch eine Chance?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?