Verliebt in Mitschüler. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis was du meinst mit "total lustig finden und in der klasse/schule rumerzählen" geht mir immer genau so aber wenn du es ihm nicht sagst wirst du dir es später immer wieder vorwerfen glaub mir :)

und du hast nur noch 8 wochen scheiß drauf was die anderen denken :)

Tabbe94
Fragesteller

Hmm.... stimmt du hast Recht

Schnapp ihn dir, er scheint dich doch sehr zu mögen. Was kümmerts dich denn, was die anderen sagen, wenn du dich wohl mit ihm fühlst? Warum ein Geheimnis draus machen?

Tabbe94
Fragesteller

:-D Danke für die schnelle Antwort :-) Mir geht es auch eigendlich nicht darum was andere sagen, sondern was er von mir denkt . Ich will einfach nicht dasser danach nie wieder ein Wort mit mir wechselt. Weil ich mag ihn ja schon sehr. :-)

Lg

adavan  31.05.2011, 08:47
@Tabbe94

und es sieht sehr danach aus, dass das Gefühl gegenseitig ist...

süß:-) du hast glück,dass er auch gefühle zeigt...wie ist es eigentlich gelaufen? Seid ihr ein Paar ? :-)

Wenn du ihn liebst solltes du dich nicht schämen ihm das zu sagen. Wenn keiner von euch es wagt den ersten Schritt zu tun kann es mit euch nichts werden und du wirst dich immer fragen was wäre gewesen wenn.... Unternehmt doch erstmal etwas miteinander, Kino Eisessen Schwimmbad oder so. Dann ist die Entscheidung leichter.

Tabbe94
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja ich werde ihn Fragen ob er mit ins Kino oder mit Schwimmen will. Leider ist er jetzt erstmal krank mit Fieber und so. Deshalb muss ich noch leider min. eine Woche warten :-(

Ein versuch ist immer wert =))) wenn die gefühle da sind dannn lass die nich im "knast" sitzen

mfg Elena

Tabbe94
Fragesteller

vielen Dank :-) Aber was ist denn wenn er das doch der Klasse erzählt? Ich hab außerdem auch ein bisschen Angst dass er danach nicht mehr mit mir redet. :-(

lg