Verliebt in meinen Stiefbruder?

3 Antworten

Du hast genau das geliche problem wie in dieser serie "türkisch für anfänger". (Musst du unbedingt angucken ist nämlich auch ziemlich witzig) In der serie kommen die beiden zsm und die eltern sind damit einverstanden. Erzähl doch erstmal deiner/deinem mutter/ vater dass du in ihn verliebt bist. Die werden dir bestimmt helfen

Und wenn ihr zusammen bleibt dann gibts kein ärger beim Erbe aufteilen... Sehe es mal von der Seite...

0xymoron
Fragesteller

So kann man das ganze natürlich auch betrachten. xD

Am besten wärs einfach wie geschwister weiter zsm zu leben und versuch die Liebesgefühle wegzudrücken bzw vergiss sie es ist dein STIEFBRUDER !!!

ch997  16.01.2015, 21:03

Also streng genommen sind sie noch keine Geschwister da die eltern noch nicht geheiratet haben. ich möchte folgendes einwerfen. mal angenommen die beiden waren schon zusammen bevor sich ihre Eltern kennen gelernt haben, wäre das dann auch verwerflich?

vbcber  16.01.2015, 21:23

Nein natürlich nicht:) da können die doch nichts für

ch997  16.01.2015, 21:43
@vbcber

Und in der Aktuellen Konstellation?

vbcber  16.01.2015, 22:04

Lies bitte dazu mein 1.beitrag auch wenn sie ihn liebt sollte sie es lieber nicht wenn ich jetzt z.b meine in meine schwester bin soll ich es dann einfach ihr so sagen und so wie ein pärchen leben ? Denk bitte 2.mal nach