Verliebt in meinen Stiefbruder was tun :/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Liebe zwischen Stiefgeschwistern ist nicht verboten. Du dürftet also schon eine Beziehung mit Deinem Stiefbruder haben, auch eine sexuelle, wenn Du das willst.

Jetzt musst Du aber erst mal rausfinden wie er über Dich denkt. Sieht er Dich einfach nur als die kleine Schwester, für die er brüderliche Fürsorgegefühle hegt, oder sieht er in Dir das Mädchen / die Frau?
Also zeig ihm erst mal, dass Du eine Frau bist, und kein Kind mehr, indem Du Dich entsprechend kleidest. Und dann musst Du mal sehen wie er auf Annäherunsversuche von Deiner Seite reagiert. Schau, dass Du ihn öfter mal berühren oder umarmen kannst. Gib ihm ein Küsschen, wenn er besonders nett zu Dir war. Und wenn Ihr Euch genügend nahe gekommen seid, dann sagst Du es ihm halt, dass Du ihn nicht nur als grossen Stiefbruder gut findest, sondern auch als Mann in ihn verliebt bist. Wie es dann weitergeht, wird sich zeigen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung das vergeht Triff dich mit einem anderen. Das geht nicht und ich denke das weißt du auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCuttingEdge
13.05.2016, 22:13

ja ich weiß es und ich wills auch eigentlich nicht aber es ist einfach so.. könnt ichs ändern würd ichs

0

Sag es ihn er wird bestimmt nicht zu schlimm reagieren vieleicht empfindet er das gleiche für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Bruder.. Den kannste ruhig lieben, aber anders.. Beziehung geht halt nicht.. Ist zwar nur dein Stiefbruder, aber glaubst du deine Eltern fänden das geil? Eher nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCuttingEdge
13.05.2016, 22:14

natürlich nicht. ich will es auch nur und ich würde es auch ändern aber für meine Gefühle kann ich nichts..

0

Was möchtest Du wissen?